Thread Funktionierendes Perl/CGI-Script läuft nicht mehr (40 answers)
Opened by MiLeREDE at 2021-08-03 17:20

bianca
 2021-08-04 11:39
#193477 #193477
User since
2009-09-13
6737 articles
BenutzerIn

user image
2021-08-04T09:19:04 MiLeREDE
Halt, Stopp! Nur nicht verwirren lassen.

Ich war nicht verwirrt. Habe nur zitiert und beantwortet. FastCGI habe ich nicht eingebracht.

2021-08-04T09:19:04 MiLeREDE
Das weiß ich nicht! Ich sehe im Plesk folgendes

CGI-Unterstützung An
Perl-Unterstützung Aus
FastCGI-Unterstützung An

Wenn auf dem Hosting nicht noch was anderes läuft was wir kaputt machen könnten schalte mal FastCGI aus und Perl ein.

2021-08-04T09:19:04 MiLeREDE
Was mich schon etwas verwundert. Geht denn überhaupt beides?

Das weiß ich nicht. Aber mach' dir keinen Kopf, Plesk ist etwas ganz ganz besonderes.....

2021-08-04T09:19:04 MiLeREDE
Das ist nur copy & paste von der Stelle, die ich gefunden habe, um meine eigene Frage
"Lokal weiß ich nicht, wie ich den Parameter setzen soll. Ist das so richtig?"
zu beantworten.

Aber was genau geht denn mit diesem Aufruf? Meinst du damit, dass nur keine Fehlermeldung mehr kommt?

2021-08-04T09:19:04 MiLeREDE
Ich denke mal, das lokal nur die CGI.pm installiert ist.

Warum denkst du das nur und weißt es nicht? Über die Testumgebung solltest du die Hoheit und Klarheit haben sonst ist es als solche nicht tauglich. Ich nehme mal an, du kommst da im Moment nur nicht drauf weil du nicht dort bist.
Lass dir Zeit mit der Antwort. Wir sind nicht auf der Flucht.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Funktionierendes Perl/CGI-Script läuft nicht mehr