Thread Laufen der Perl Foundation die Leute weg? (5 answers)
Opened by DoctorG at 2021-08-15 11:11

haj
 2021-08-18 15:14
#193542 #193542
User since
2015-01-07
437 articles
BenutzerIn

user image
2021-08-18T11:52:08 roli
Heise hat dazu auch was geschrieben: https://www.heise.de/news/Exodus-bei-der-Perl-Foun...

Ähm, ja. Das habe ich in mal kommentiert mit The show must go on. Der Artikel zitiert Ars Technica als "Primärquelle" und liefert wirklich keinerlei zusätzlichen Erkenntnisse.

Richtig lachen musste ich bei der folgender Beschreibung aus dem Heise-Artikel:
Quote
Ein mutmaßlicher Rädelsführer der Auseinandersetzung namens Matthew...

Da ist nix mehr "mutmaßlich". Er bestreitet nichts und hat sich auch bei Sawyer X entschuldigt. Ars Technica hatte ja schon den vollständigen Namen. Silke Hahn (die Autorin bei Heise) hat die Geschichte wohl tatsächlich erst jetzt aufgeschnappt.

Aber dank dieses Artikels können nun auch deutschsprachige Kommentatoren ihre Weisheit vom Stapel lassen: The show must go on.

Ich kenne so manche der Genannten persönlich und weiß, dass manche etwas ... schwierig ... sind und dass sie sich zum Teil schon seit Jahren ober- und unterhalb der Gürtellinie befehden. Das CAT (Community Affairs Team) ist hier als neue Waffe im alten Krieg missbraucht worden.

Ich weiß nicht, wie sich das Thema "Community Affairs Team" weiter entwickelt. Mein Wunsch wäre: Mehr Community und mehr Team - und weniger Affären.

View full thread Laufen der Perl Foundation die Leute weg?