Thread Minimum Perl Version (9 answers)
Opened by Kuerbis at 2021-10-29 15:42

haj
 2021-10-30 21:15
#194047 #194047
User since
2015-01-07
527 Artikel
BenutzerIn

user image
2021-10-30T16:47:15 Kuerbis
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden ("..., wäre es nett, die Minimalversion nicht anzuheben").

Ok, ich versuch's nochmal :)

Wenn Du eine kritische Fehlerkorrektur planst, die die Nutzer von CPAN:Term::Choose dringend einsetzen sollten, dann solltest Du für diese Korrektur die Minimalversion nicht erhöhen. Denn wer aus welchen Gründen auch immer auf Perl 5.8 bleiben möchte, müsste sonst entweder doch einen Upgrade auf 5.10 machen oder mit dem Fehler (weiter)leben.

Das war als ein Beispiel für eine Situation gedacht, in der tatsächlich etwas dagegen spricht, die Minimalversion zu erhöhen. Ich glaube nicht, dass das bei Term::Choose relevant ist!

View full thread Minimum Perl Version