Thread Sollte man Sessions nach Passwortwechsel invalide machen? (10 answers)
Opened by GwenDragon at 2021-12-21 11:18

styx-cc
 2021-12-22 18:47
#194119 #194119
User since
2006-05-20
533 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich schätze deine Beiträge ja sehr, aber heute geh ich mit dir nicht d'accord.

Das du oder andere Benutzer mit professionellem Hintergrund dem Gerät nicht mehr trauen und entsprechend ein anderes verwenden um dem Problem auf den Grund zu gehen bin ich 100% dabei, aber ich schreibe meine Software in der Regel nicht nur für mich selber und kann nur schwerlich beeinflussen wie sich der Anwender in so einem Fall verhält, zumal die meisten Benutzer vermutlich nicht mal wissen was eine Session ist.
Wenn ich also die Möglichkeit habe Szenarien auszuschließen ohne mir dabei ein Bein auszureißen tue ich das auch.
Pörl.

View full thread Sollte man Sessions nach Passwortwechsel invalide machen?