Thread Canvas Inhalt auf Server speichern? (18 answers)
Opened by volker.55211 at 2022-01-14 16:48

volker.55211
 2022-01-16 16:05
#194166 #194166
User since
2019-03-18
28 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Das ist eben das Problem, wenn man zwischen den Welten rumhüpft.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datenwurst (was für ein Ausdruck :-) )
zwischen Perl und js beim kodieren nach Base64 leichte Unterschiede hat. z.B. + statt -.
Genau das hatte dazu geführt, dass ich die Datei nur mit Fehlern decodieren konnte.
Jetzt aber alles Bestens. Datei wird entsprechend übertragen und gespeichert und ich habe ein sinnvolles Wochenende verbracht.

Da kommen einem ja noch andere Ideen wie z.B. die Pakete die wir versenden zu fotografieren und das Bild über'n Canvas direkt dem Auftrag zuzuordnen. Dann hat der Paketdienst keine Chance mehr zu sagen dass da was weggekommen ist .

Haufenweise Ideen, aber fürs Erste reicht mir mein Erfolg.

View full thread Canvas Inhalt auf Server speichern?