Thread Neugkeiten!? Modern OOP bald in Perl dank Ovids Cor (9 answers)
Opened by GwenDragon at 2022-01-24 14:08

haj
 2022-01-27 00:59
#194216 #194216
User since
2015-01-07
521 Artikel
BenutzerIn

user image
2022-01-26T12:31:46 hlubenow
Ich finde Perls alte OOP grundsätzlich gar nicht so schlecht (hab' ja auch einen Text dazu geschrieben).

Ok, das erlaubt mir, von der Theorie zur Praxis überzugehen: Du hast in Deiner Einführung ein Beispielprogramm tk_balls.pl. Das habe ich in der letzten halben Stunde mal zum Spaß nach Object::Pad transformiert. Ich denke, daran kann man die Unterschiede ganz gut bewerten (und auch, dass bereits der heutige Funktionsumfang von CPAN:Object::Pad für viele Anwendungsfälle ausreicht). Ich häng's als Anlage dran, weil der Perl-Syntax-Highlighter das nicht versteht.
Anhänge
text/plain
288 lines
tkballs_opad.pl

View full thread Neugkeiten!? Modern OOP bald in Perl dank Ovids Cor