Thread in bestehende pdf barcode/timestamp einfügen (10 answers)
Opened by volker.55211 at 2022-02-12 18:05

volker.55211
 2022-02-13 14:23
#194272 #194272
User since
2019-03-18
28 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Habe damit mal experimentiert. Irgendwie mache ich was falsch. Lt. metacpan gibt es einen Befehl Position. bekomme ich einen Fehler dass im API2 Modul der Befehl nicht bekannt ist.
Was klappt ist das einfügen eines Textes, aber das auch nur am unteren Rand. Das pdf wird in Original angezeigt und ich finde dann den Text ganz unten.
Richtig verständlich ist mir das nicht aber für den Zweck reicht es erst einmal aus.
Barcode sollte erzeugt werden --> Befehl Barcode gibt es in API2 nur funktioniert der leider nicht mit der selben Fehlermeldung wie eben Position.

View full thread in bestehende pdf barcode/timestamp einfügen