Thread Im cgi-Script curl/wget von externer Website (19 answers)
Opened by MiLeREDE at 2022-04-09 15:51

MiLeREDE
 2022-04-09 15:51
#194308 #194308
User since
2021-08-03
31 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

mag etwas verwegen klingen, hat aber einen praktischen Hintergrund. Ich verlinke auf unserer Website immer auf unser nächstes Video.

Derzeit rufe ich die Seite mit dem Video auf und suche mittels eines festen Textes im Quelltext der Video-Seite nach dem Link für das nächste Video.

Das packe ich dann manuell in ein redirect-Script und lade es hoch.

Viel schöner wäre natürlich, wenn das automatisch erledigt werden könnte. Natürlich möchte ich das auch für den Hoster so sicher als möglich gestalten, denn ich will ja nicht die Sicherheit des WebServers kompromitieren.

Ich habe schon einiges probiert, find aber keine Lösung für ein cgi-Script, bei dem ich wohl auch keine weiteren Module nachladen kann.

Hat da irgendwer vielleicht eine tolle Idee?

Viele Grüße

Michael

View full thread Im cgi-Script curl/wget von externer Website