Thread Options-Name (16 answers)
Opened by Kuerbis at 2022-04-26 15:06

Linuxer
 2022-05-17 08:20
#194351 #194351
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

ich hatte beim Lesen folgenden Gedanken:

Wenn margin() nur einmal pro Objekt aufgerufen wird, dann fände ich die Null für nicht-benötigte Ränder OK.

Wenn man margin aber ein zweites Mal oder mehrere Male aufrufen kann, um diese Einstellung für ein bestehendes Objekt zu ändern, fände ich undef gut, um mitzuteilen, dass dieser Wert nicht verändert werden soll. Eine Null würde dann den alten Wert überschreiben und wirklich 0 setzen. Andere Werte blieben dann erhalten.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Options-Name