Thread Yahoo-Emails checken (24 answers)
Opened by michbach at 2022-10-19 12:08

michbach
 2022-10-19 16:35
#194503 #194503
User since
2022-10-19
10 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Bin in Rente!
Habe früher mal als Win-Admin Benutzer in unserer Firma unterstützt und dabei bin ich auch auf Perl gestossen. Sehr nützlich um schnell ein paar Infos aus dem System abzufragen/herauszuziehen, auch Unix-Systeme. Aber meine Tätigkeit als Scrip-Schreiber war doch sehr spärlich, immer nur dann wenn man schnell Zahlen aus dem System gebraucht hat. Bin auch schon ziemlich lange - über 12 Jahre - aus der "Materie" :-)
Schön das es so viele Foren im Internet gibt, nicht nur für Perl, die einem weiterhelfen. Der Computer und das Internet war und ist ein unglaublicher Quantensprung, man muss es nur friedlich nutzen!
So, mehr Infos gibts zu mir nicht :-)
Last edited: 2022-10-19 16:36:51 +0200 (CEST)

View full thread Yahoo-Emails checken