Thread Im cgi-Script curl/wget von externer Website (19 answers)
Opened by MiLeREDE at 2022-04-09 15:51

haj
 2022-11-05 22:35
#194527 #194527
User since
2015-01-07
527 Artikel
BenutzerIn

user image
.... eher unwahrscheinlich, wenn Dein Hoster nicht mitspielt.

Du kannst Perl-Module in Deinem eigenen Verzeichnis installieren mit einer Umgebung auf Basus von CPAN:local::lib. Aber das hat seine Grenzen bei Modulen, die Schnittstellen zu C-Bibliotheken haben: Die müssen auf dem Zielsystem übersetzt werden, und dazu wiederum müssen ein C-Compiler und die richtigen Header-Dateien verfügbar sein. Ich als Hoster wäre eher geneigt, offizielle Pakete der Distribution bereitszustellen als eine Entwicklungsumgebung.

Du kannst ja mal versuchen, CPAN:Net::SSLeay unter einer local::lib-Umgebung zu installieren. Wenn das klappt, dann geht auch CPAN:LWP::Protocol::https.

View full thread Im cgi-Script curl/wget von externer Website