Thread Es lebe Perl5 (9 answers)
Opened by rosti at 2022-11-17 19:01

rosti
 2022-11-17 19:01
#194532 #194532
User since
2011-03-19
2750 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Meun ;)

nach kurzer Auszeit mal wieder hier. Um auch als Rentner in Bewegung zu bleiben habe ich mein Forum überarbeitet. Tester willkommen

http://rolfrost.de/forum.dev

Das Besondere an diesem Forum, es ist so konzipiert daß es an jede beliebige vorhandene Seite angehängt werden kann, sozusagen als Kommentarfunktion.

Es verwendet Encode und HTML::Entities für Nickname, Subjekt und Nachricht, inwieweit das mit bestimmten Zeichen Probleme geben kann habe ich noch nicht so ausgetestet. Vielleicht hat ja dieser oder jener ne Idee welche Zeichen da Probleme machen könnten (UTF-8).

Viele Grüße

View full thread Es lebe Perl5