Thread Perl script als Router zwischen icecast und VLC client (14 answers)
Opened by cbxk1xg at 2023-01-16 00:20

cbxk1xg
 2023-01-18 20:52
#194602 #194602
User since
2003-10-20
496 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Keine Ahnung welcher Stream das sein soll?! Sollte das ein Guerilla SEO move von dir sein? :-)

Edit:
Oops, erst lesen, dann denken, dann schreiben. Mist! Immer der selbe Fehler! :-)

Jetzt habe ich es verstanden. Ich habe aktuell eine VM mit Debian ohne Gui auf dem das Script läuft. Ich möchte von dort auch gar nix hören können.

Die Grundidee ist, das Scipt als "harbour" für andere "sources" zu benutzen, die sich via iceast-Client verbinden. Also, alles was man unter https://icecast.org/apps/ unter "Source Clients" findet. Und dann natürlich eine Quelle auf n User zu verteilen.
Last edited: 2023-01-18 20:58:45 +0100 (CET)

View full thread Perl script als Router zwischen icecast und VLC client