Thread Werte in Datei schreiben (CGI-Formular) (87 answers)
Opened by fred0815 at 2013-12-23 10:21

Linuxer
 2023-02-28 12:38
#194700 #194700
User since
2006-01-27
3882 articles
HausmeisterIn

user image
Gerüchte, mehr nicht.

Ernsthaft:

1. Ich bin der falsche Adressat für den IPv6 Einwand. Der Basis-Code stammt nicht von mir.

2. Der OP sagt selbst, dass er nicht wirklich mit Perl vertraut ist. Daher habe ich mich an seinem Code orientiert und nur versucht, die gewünschte Funktion (doppelte Einträge vermeiden) zu implementieren und die Komplexität nicht unnötig zu erhöhen.

3. Wenn der Webserver nur eine IPv4 besitzt, oder nur auf IPv4 lauscht, oder nur auf IPv4 erreichbar ist (alles Punkte, die wir nicht kennen), wozu dann die Komplexität des Codes erhöhen und IPv6-Support einbauen, der dann nicht verwendet würde?

4. Ja, man sollte sich bewusst sein, dass IPv6 existiert und evtl. mal ein Thema in der eigenen Umgebung werden könnte. Aber ich würde und werde es nicht erzwingen, solange es nicht akut wird, oder abzusehen ist, dass es akut werden wird.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Werte in Datei schreiben (CGI-Formular)