Thread Werte in Datei schreiben (CGI-Formular) (87 answers)
Opened by fred0815 at 2013-12-23 10:21

Linuxer
 2023-03-01 13:16
#194730 #194730
User since
2006-01-27
3882 articles
HausmeisterIn

user image
Ich wage zu behaupten, das war nicht als Provokation, sondern ernsthaft gemeint. Auch mir war nicht klar, was denn Deine Absichten wirklich waren.

Die Art und Weise Deiner Antworten fühlte sich schon teilweise an wie versuchte Trollerei.

Ein-Satz-Antworten helfen auch nicht dabei, einen anderen Eindruck zu erwecken. In der Kürze liegt nicht immmer die Würze, sondern oftmals auch Unverständnis; gerade in Foren.

Und nein, GwenDragon hatte meiner Meinung nach schon recht. Meine Antworten gingen ja in die gleiche Richtung.

Die Servereigenschaften sind schon wichtig, denn wie ich auch in msg #194710 schrieb:

2023-02-28T13:36:24 Linuxer
Wenn der Server nur IPv4 und kein IPv6 kann, dann kann da auch keine IPv6 Anfrage ankommen.

Damit braucht auch nichts gesperrt werden.

Wenn Du da einen anderen Wissensstand hast, wie/dass ein IPv6 Paket von einem IPv4 Server verarbeitet werden kann, lass uns bitte daran teilhaben.


edit: Rechtschreibung.
Last edited: 2023-03-01 14:07:04 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Werte in Datei schreiben (CGI-Formular)