Thread Werte in Datei schreiben (CGI-Formular) (87 answers)
Opened by fred0815 at 2013-12-23 10:21

Linuxer
 2023-03-04 17:01
#194749 #194749
User since
2006-01-27
3882 articles
HausmeisterIn

user image
Nur kurz:
In Zeile 32 öffnest Du die Datei zum Schreiben, womit die Datei bereits überschrieben wurde.
In Zeile 33 versuchst, Du aus dem Dateihandle zu lesen, was aber auch falsch ist (da steckt ein Komma zuviel drin)...

Du müsstest Dich schon entscheiden, ob Du schreiben oder lesen willst. ;-)

Das ist aber nichts Perl-Spezifisches, das passiert jedem mal; mal mehr (wenn man Anfänger ist), mal weniger (wenn man Glück hat) ;-)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Werte in Datei schreiben (CGI-Formular)