Thread Bug im Notepad++ und GitHub Nutzung (22 answers)
Opened by bianca at 2023-11-04 10:04

bianca
 2023-11-04 10:04
#195395 #195395
User since
2009-09-13
6970 articles
BenutzerIn

user image
Guten Morgen!
Hiermit bitte ich um Hilfe mit Git in diesem praktischen Beispiel:
Der NP++ hat seit dem letzten Update ein Feature verloren. Und zwar wenn du mehr als ein Tab offen hast, NP++ schließt und wieder öffnest ist im zweiten Fenster im geöffneten Tab die Scrollpositionen weg. Es steht dann in der ersten Zeile.

Nun glaube ich, dass das hier schon gemeldet ist: https://github.com/notepad-plus-plus/notepad-plus-...

Und jetzt ist meine Frage ob ich da richtig liege und falls ja, wie kann man das voran bringen? Denn wenn ich Git richtig kapiere hat Yaron10 die Ursache gefunden, in https://github.com/notepad-plus-plus/notepad-plus-... behoben und will nun wissen, ob das zutrifft aber es hat ihm seit dem 20. September niemand darauf geantwortet. Sehe ich das richtig und wie kann ich mir die geänderte Version anschauen und wo genau kann ich dann in Git antworten ob das damit wieder ok ist?
Bedanke mich

Editiert von bianca: /in allen Tabs/im zweiten Fenster im geöfneten Tab

Editiert von bianca: /geöfneten /geöffneten /
Last edited: 2023-11-04 10:10:23 +0100 (CET)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Bug im Notepad++ und GitHub Nutzung