Thread Umfragegetränk (61 answers)
Opened by lichtkind at 2004-07-11 11:05

lichtkind
 2004-07-11 11:05
#19554 #19554
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
wie jedes kind liebte ich cola und limo (probiert mal echte ddr-fassbrause - die wird noch hergestellt) aber ich kann nicht mehr so mich drüber freuen weil mein gespür sensibler für die künstlichen süssstoffe etc geworden ist.
ich trink auch gern (tschechisches)bier aber alkohol hinterlässt immer unwohlsein. selbst am wasser hab ich zu bemängeln das die meissten wasser weniger guttun als das was aus der leitung kommt und daran stört mich wieder das die wasserleitungen gerade sind was jeglichen infomationsgehalt rauszieht. (alte ausgegrabenene wasserleitungen aus früheren jahrunderten waren gewunden wie eine barocke säule)

ich will QUELLWASSER, ein sauberer bach ginge auch\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1089531478-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Umfragegetränk