Thread Perl-Code mit KI generieren!? Ja, Nö, äähmm… (9 answers)
Opened by GwenDragon at 2023-11-20 12:13

hlubenow
 2023-11-20 18:13
#195551 #195551
User since
2009-02-22
875 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich hab' das auch noch nie probiert, und zwar deshalb, weil das mit der Anmeldung schon wieder so'ne Datensammelgeschichte ist, und ich nicht möchte, daß da jemand alles mitspeichert, was ich dem Bot anvertraue.
Sollte es mal ein normales OpenSource-Programm geben, das ich rein lokal installieren und starten könnte, dann würd' ich's vielleicht mal probieren. Aber danach sieht es ja nicht aus. Das könnte z.B. auch auf "Code schreiben" spezialisiert sein, so daß man nicht die volle Datenbank speichern müßte, sondern nur einen relativ kleinen Teil davon. Aber wie gesagt, das gibt's soweit ich weiß im Moment nicht.

Daß das technisch eines Tages mal ganz gut funktionieren könnte (wenn daran noch viel gearbeitet wird, weil Unternehmen das unbedingt haben wollen), das könnte ich mir schon vorstellen.

View full thread Perl-Code mit KI generieren!? Ja, Nö, äähmm…