Thread Umfragegetränk (61 answers)
Opened by lichtkind at 2004-07-11 11:05

Strat
 2004-07-11 00:34
#19562 #19562
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Alex,09.07.2004, 23:59]
...
Aber ernsthaft: Ich hasse Bier (außer hin und wieder mal ein gepflegtes Pils). Ich fordere deshalb eine Abstimmung welches Getränk in Zukunft als Enthaltung bei Absimmungen angeboten wird! [/quote]
Habe die Anregung von Alex mal aufgenommen (irgendwie ist er ja vom Fach ;-)) und starte mal eine Umfrage, welches Getraenk man bei Umfragen in Zukunft als Alternative anbieten sollte...

ich stimme gleich mal fuer Cola-Whiskey weil es so ziemlich der einzige Alkohol ist, den ich regelmaessig trinke (= so 1-2x im Monat), aber ich will euch damit ueberhaupt nicht beeinflussen...
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/

View full thread Umfragegetränk