Thread THREAD ZUM HEULEN (425 answers)
Opened by Relais at 2003-08-11 16:34

Crian
 2003-11-04 14:59
#20347 #20347
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
[E|B
,31.10.2003, 10:39]Nächste Woche fängt die Schule wieder an! *heul*
2 Wochen Ferien sind dann schon rum! Man, ging das schnell! *rmpf*
Dann muss ich mich wieder über den Unterricht von bestimmten Lehrern aufregen. Mist!

*heul* ... Du weißt gar nicht, wie gut Du es hast, jeden Tag den halben Tag frei, dauernd Ferien... warte mal ab, bis Du 40+ Stunden die Woche arbeiten darfst mit 25 Ferientagen im Jahr ^^

Da stellt sich die Sache plötzlich ganz anders dar ;^)


hmmm .. andererseits bin ich ganz froh Kram machen zu können, der mich interessiert und nicht von verschiedenen Lehrern zu Fächern genötigt zu werden, die mich nicht interessieren...
Und überhaupt, diese Außensteuerung will ich auch nicht zurück, und das kein-Geld-haben auch nicht. Hmmm ... aber die freien Nachmittage und die Ferien bei vollem Lohn ;-))

* ok Du darfst doch heulen E|B ;) *
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Antworten mit Zitat

View full thread THREAD ZUM HEULEN