Thread THREAD ZUM FREUEN (922 answers)
Opened by Relais at 2003-08-06 03:25

wozki
 2004-02-11 00:00
#20710 #20710
User since
2003-08-28
152 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich selbst zocke NUR Woodland, weil es imo sehr viel mehr Spaß macht, man hat allerdings auch regelmäßig Ärger mit den Grünen, weil immer wieder mal ältere Leute meinen, wir wären Terroristen, die für den Krieg üben (Kein Witz, hat man uns schon vorgeworfen!)

Naja, ich könnt jetzt ne ganze Seite über Paintball vollschreiben :)

Mein Tipp an alle, die kein Problem damit haben eine "Waffe" in die Hand zu nehmen, und mit Farbe auf andere zu schiessen:
Geht mal Paintball spielen ... ihr kommt nie mehr davon los :D

Farige Grüße http://home.arcor.de/wozki/smilies/shoot2.gif wozki http://home.arcor.de/wozki/smilies/painting.gif

PS
@JW: sie her und versinke in Erinnerungen ;)
http://home.arcor.de/wozki/smilies/pbflag.gif
[/sportbericht]

PS musste auf 2 mal posten, da mein Internet wieder zickt ...
-={ Motivation durch Entsetzen }=-
-={ Lernen durch Schmerz }=-
Antworten mit Zitat

View full thread THREAD ZUM FREUEN