Thread stupid adware... (6 answers)
Opened by Froschpopo at 2006-05-22 14:39

GwenDragon
 2006-05-22 16:09
#22495 #22495
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=Froschpopo,22.05.2006, 12:39]Ich hab schon Hijack this sämtliche andere bestandteile dieser adware gelöscht, jedoch bekomme ich damit nicht dieses plugin aus dem Internet Explorer entfernt...

Wenn ich auf Add-Ons klicke,[/quote]
Autsch. Du weißt wohl leider nicht, dass dier IE nicht besonders sicher in Bezug auf Adware und Viren/Trojaner ist.
Wahrscheinlich fehlen auch regelmäßige Sicherheitsupdates?

Natürlich zeigt sich Spyware bei Addons nicht.

Da ist wohl eine DLL im System ausgetauscht worden, die jetzt den Traffic woanders hin leitet.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread stupid adware...