Thread Python rockz! (82 answers)
Opened by pktm at 2007-06-03 17:08

kristian
 2007-06-03 23:08
#23754 #23754
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo

Du hast das Recht so zu denken, über manchen Gedankengang freue ich mich, ich entschuldige mich gerne bei dir, nur weil ich durch die Steuerlast derzeit Existenzängste habe, darf ich mich ja nicht bei dir personlich beschweren.
Das war auch nicht Sinn und Inhalt meines Beitrages. Ich gönne euch jede Zeit, egal für was.
Was ich sagen will:
Deine Studienzeit ist irgendwann vorbei.
Richtig?
Wenn sie vorbei ist musst du mit dem was du gelernt hast Geld verdienen.
Richtig?
Was glaubst du, auf welche Job-Angebote man im Moment antwortet? Ich habe es doch eben gesagt.
Das ist so und das ist wahr, das ist Realität.
Ich möchte mich - mein Wort drauf - nicht mit dir streiten oder messen.
Mein Wort ist das des Alten an den Jungen.
Klar, ich habe den Alten damals selbst getreten, nur ich weiß auch heute daß es ev. falsch war.
Mach deine Erfahrung selbst, so ist wohl der Gang der Dinge.

Ich wünsche dir und allen auf dem Weg
Viel Erfolg
(Erfolg bedeutet Zufriedenheit mit dem Erreichten)

Gruß
Kristian

View full thread Python rockz!