Thread "Kill Bill": Film Kritik (18 answers)
Opened by esskar at 2003-10-21 21:11

Crian
 2003-10-31 14:46
#24098 #24098
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Mir hat Kill Bill Vol. I gut gefallen. Es war eine angenehme Abwechslung nach "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" den ich davor im Kino gesehen habe, der Film ist so unmotiviert, völlig actionüberladen und vergibt alle Möglichkeiten, die er vielleicht gehabt hätte.

Klar, in Kill Bill ist auch viel Action, aber es ist alles logisch und motiviert, es sind gute Schauspieler...

Und außerdem hat man hinterher eine andere Einstellung zu japanischen Schwertern *fg
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread "Kill Bill": Film Kritik