Thread Div-Box auf und zuklappen (19 answers)
Opened by pktm at 2005-07-15 19:56

pktm
 2005-07-15 19:56
#24524 #24524
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!

Ich habe ein Formular unter dem ein Div-Element die Legende zu den Verwendeten Grafiken einrahmt.
Jetzt würde ich diese Legende aber gerne ausblenden und einen kleinen Link bereit stellen, mit dem man diese Box aufklappen kann.
Natürlich soll man sie auch gleich wieder einklappen können.

Ich habe zwar schon diverse Codes im Netz gefunden, aber die machen nicht exakt das was ich machen möchte.
Da geht die Box nämlich immer wieder von selbst weg, und meine soll dableiben bis der Benutzer auf "einklappen" drückt.

Klar was ich meine?

Grüße, pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Div-Box auf und zuklappen