Thread ASCII-Datei anzeigen: ohne Berücksichtigung der Datei-Endung (15 answers)
Opened by ronald at 2004-01-07 14:09

ptk
 2004-01-08 11:38
#25431 #25431
User since
2003-11-28
3645 Artikel
ModeratorIn
[default_avatar]
[quote=ronald,07.Jan..2004, 15:08][quote=havi,07.01.2004, 13:12]Perl wuerde mit Umwegen auch funktionieren!

Du muesstest dir einfach ein kleines Miniperl zusammenbasteln.
Sprich nur die Dateien die du brauchst kopieren...

[/quote]
Nein, ich kann doch kein perl auf die CD brennen. Ich weiss doch gar nicht, von welchem Betriebssytem aus die CD verarbeitet wird (Windows, Linux, ...).
[/quote]
Ich hab schon mal eine CD gebastelt, auf dem die Anwendung, und perl fuer Windows, Linux und FreeBSD enthalten war und bei anderen Betriebssystemen auf das System-Perl zugegriffen wurde.

Quote
A propos: geht das überhaupt, dass ich Programme, die auf einer CD liegen, durch einfaches anklicken ausführe? Das ist ja lebensgefährlich für den PC...

Klar, wie startet man denn sonst Installationsprogramme?

View full thread ASCII-Datei anzeigen: ohne Berücksichtigung der Datei-Endung