Thread mysql taugt nix oder was?: unendliche geschichte (24 answers)
Opened by rio at 2004-07-05 17:46

rio
 2004-07-05 17:46
#32337 #32337
User since
2004-05-31
105 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
ich rkichs im kopp ich versuch seit tagen dieses scheiss mysql zum laufen zu kriegen , ich hab nen admin fest gelegt am anfang , der service läuft , aber ich kann mich nich als admin einloggen , wenn ich übern script gehe , nur wenn ich das passwort weg mache gehts , nun kannn ich tabellen löschen , aber ekine neuen erzeugen , und datenbanken kann ich auch keine machen , ganz zu schweigen von neuen benutzern HIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE
kann mir ma einer kurtz sagen wie ichd a nen neuen benutzer rein amche mti passwort und so ? und wie ich ne neue datenbank hinzu fügen kann ? und tabellen ?

View full thread mysql taugt nix oder was?: unendliche geschichte