Thread Webserver, Windows, Client-IP anstatt Proxy-IP: bitte um Lösungsvorschläge (14 answers)
Opened by steffenw at 2003-09-13 01:38

steffenw
 2003-09-13 01:38
#3375 #3375
User since
2003-08-15
692 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich habe gerade mal nachgelesen. Es gibt ein Modul: Apache::ProxyAddr. Damit kann man im cgi-Script die Client-IP anstatt der Proxy-IP erfahren. Nur für das Modul braucht man mod_perl. Gibt es das überhaupt für Windows, ich glaube doch eher nicht.

Dann habe ich mal etwas von einem in Perl geschrieben Webserver gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Wäre das die Lösung, damit ich das Gewünschte dort einbauen kann?

Gebt mir mal einen Tip, wo ich da weitersuchen muß.\n\n

<!--EDIT|steffenw|1063402999-->
$SIG{USER} = sub {love 'Perl' or die};

View full thread Webserver, Windows, Client-IP anstatt Proxy-IP: bitte um Lösungsvorschläge