Thread Webserver, Windows, Client-IP anstatt Proxy-IP: bitte um Lösungsvorschläge (14 answers)
Opened by steffenw at 2003-09-13 01:38

steffenw
 2003-09-15 23:01
#3380 #3380
User since
2003-08-15
692 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=jan,13.09.2003, 11:18]es könnte auch das feld HTTP_VIA sein, imho. aber sonst der selben meinung, mod_perl oder ein in perl geschriebener webserver wäre ein klein bisschen overkill ;)[/quote]
Also bei HTTP_VIA steht der Name des Proxy drin.

So richtig sehe ich nicht durch. Heute habe ich erst mal den Apache installiert und mußte festestellen, daß ich es nicht hinbekomme, ihm zu sagen, wo Perl liegt und daß er .pl's ausführen soll. Im Internet habe ich nur widersprüchliche Aussagen zur Konfiguration gefunden. Schei.... Indianer.

Sonst nehme ich immer Sambar als Webserver, da ist simples Perl dabei, brauche ich den Pfad nur austauschen.
$SIG{USER} = sub {love 'Perl' or die};

View full thread Webserver, Windows, Client-IP anstatt Proxy-IP: bitte um Lösungsvorschläge