Thread Perl-Entwickler/in gesucht: Hamburg (0 answers)
Opened by Gast at 2006-10-30 21:19

guest Gast
 2006-10-30 21:19
#36467 #36467
Wir sind ein dynamischer IT-Dienstleister. Namhafte und führende mittelständische Unternehmen werden von uns umfassend betreut. Zum Ausbau unseres Bereichs Anwendungsentwicklung suchen wir fachlich versierte Mitarbeiter für unsere Hamburger Niederlassung.

Eingebunden in unser junges Team entwickelst Du individuelle Lösungen in Abstimmung mit der Projektleitung und unseren Kunden.

Dafür solltest Du aktuelle Webtechnologien beherrschen und Erfahrung aus der Anwendungsentwicklung mitbringen. Von Vorteil sind gute Perl und SQL Kenntnisse. Flexibilität, überdurchschnittliches Engagement und die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren, erwarten wir außerdem.

Suchst Du nach einer interessanten, vielseitigen Aufgabe, die Dir eine längerfristige Perspektive eröffnet, dann sprich uns an.

Für weitere Auskünfte einfach eine Mail an Tobias.Tiedgen(at)delphi-mb.de

View full thread Perl-Entwickler/in gesucht: Hamburg