Thread mit perl php-Felder füllen ? (6 answers)
Opened by jan at 2004-07-11 16:58

utang
 2004-07-11 16:27
#38084 #38084
User since
2004-01-03
30 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen konzentriert sich auf das Füllen von PHP-INPUT Feldern in Formularen.

Wir sitzen gerade an einem grösserem HTML-Projekt wo unter anderem Formulare verwendet werden sollen die auf PHP basierend eine Abfrage stellen bzw. eine Eingabe verarbeiten.

Nun möchte ich das aber etwas automatisieren und die ersten Felder von einem Script füllen lassen.

Ist es mit Perl möglich und auch sinnvoll diese Vorgänge ohne grossem Aufwand zu realisieren oder bietet sich für diese Aufgabe doch eine andere Script-sprache die besser dafür geeignet ist an?


-mfg-

View full thread mit perl php-Felder füllen ?