Thread Suche neuen Webhoster: mit Root-Server fuer EUR 20 (max)
(29 answers)
Opened by Relais at 2006-09-20 17:40
@opi: natürlich haben die techniker eine queue und ich verstehe das voll und ganz. es ist einfach nur nervtötend, wenn sie ein ticket nicht bearbeiten, weil sie noch irgendwas wissen wollen, das aber niemandem mitteilen. wenn ich von einem kunden noch informationen brauche um irgendwas fertig zu machen, dann sitz ich doch auch nicht so lange rum, bis der mich anruft, sondern ruf' ihn kurz an und frag nach. oder schreib eine email - das ist das wenigste. aber für 100 euro im monat erwarte ich persönlich einfach, dass sich ein techniker, wenn's einmal im jahr ein problem gibt, fünf minuten zeit nimmt um bei mir nachzufragen, ob er nun eine knoppixcd booten soll und ich dann weiter mache oder ob er als kostenpflichtigen supportauftrag das problem zu beheben versuchen soll.
@betterworld: wie gesagt, wenn der server vom netz genommen wurde, kannst du nur noch wenig ausrichten ;) |