Thread <F1>: Neues Board (40 answers)
Opened by Strat at 2003-12-28 13:58

Crian
 2004-01-12 22:42
#39410 #39410
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
gut :)

Ich denke auch nicht, dass die Avatare große Priorität haben, aber auf Dauer wärs nett wieder welche zu haben ... ich halte das Vorhaben also in der Warteschlange ;)

Ein wichtiges Thema neigt sich gerade akut dem Ende zu, es gipfelte vorhin im Einpacken der Geschenke, die jetzt im Nebenzimmer auf Mitternacht warten ... dann hat meine Freundin Geburtstag :-)

Allerdings wird meine Mutter demnächst 60 ... und ich möchte ihr unbedingt etwas längeres persönliches schreiben, schon allein, weil ich das bei meinem Vater auch gemacht habem als er vorletztes Jahr 60 wurde.

Aber es wird sich schon Zeit finden! :)
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread <F1>: Neues Board