Thread Performence - Geschwindigkeit: Datenbank - Templates - SSI - nur CGI??? (13 answers)
Opened by Alex at 2003-12-08 22:59

Alex
 2003-12-09 21:07
#461 #461
User since
2003-12-04
285 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Du bist echt der Hit! Habe mir das gerade zu Gemüte geführt, scheint nicht wirklich schwer zu sein.

Ein Frage noch:
Damit baue ich ja letztlich auch wieder "schnelle" HTML Seiten.

Was mache ich aber in einem größeren Webauftritt mit Mainfootern oder headern und vor allem mit der Navigation. Sollte hier eine Änderung stattfinden, müssten ja dann unzählige Temlates geöffnet und neu geschrieben werden (wenn auch nur einmalig).
Gibt es hier dann nur den Weg über z. B. Include virtual oder solche Dinge? Also ich meine das ich die Navigation in einer Datei habe und bei Änderungen nur diese bearbeitet werden muss, und sich trotzdem auf alle Templates auswirkt. Wie macht ihr so was in der Praxis?
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>

View full thread Performence - Geschwindigkeit: Datenbank - Templates - SSI - nur CGI???