Thread HILFE! Kein einziges Mudul über PPM: Finde nix in Active Repositories (12 answers)
Opened by Nordlicht at 2006-09-17 21:10

Nordlicht
 2006-09-17 21:10
#48084 #48084
User since
2005-10-16
182 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi Leute,

Ich hab massenhaft Repositories in meinen Perl Package Manager eingegeben und er findet nicht mal die Standardmodule. Bitte nennt mir ein paar gute Repositories, auf denen definitiv etwas zu finden ist, vielleicht hab ich einfach die falschen oder veraltete Adressen erwischt.

Könnte ich ansonsten was falsch gemacht haben? Man muss doch nur die Adresse als Active Repository im PPM eingeben, oder?

Ich hab Perl 5.8 unter Windows XP laufen, also postet mir möglichst Quellen, die dafür geeignete Module enthalten. Ich hab schon sämtliche Mirrors von deutschen Universitäten und alles mögliche andere Zeug in meine Liste eingefügt, er findet einfach nix mehr.

Wenn Ihr noch Ideen habt, wie ich eventuelle Fehlerquellen ausschließen kann, nur zu.

Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Nordlicht.

View full thread HILFE! Kein einziges Mudul über PPM: Finde nix in Active Repositories