Thread Diskussion über fixierten Infobeitrag (12 answers)
Opened by Crian at 2003-08-07 16:16

Crian
 2003-08-07 16:16
#49202 #49202
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
[quote=Relais,07. 08 2003,14:12]Können wir die BLOCKBUCHSTABEN aus der Überschrift nehmen? Zwar finde ich es sinnvoll, den Beitrag leicht erkennbar zu gestalten, aber es verführt die Newbies es dann auch so zu machen. Daher möcht ich empfehlen mit gutem Beispiel voranzugehen: s/Fixiert/Intro/; # zum Beispiel

Intro: Allgemeines zu Perl

Was auch immer wir tun, es sollte nirgends "PERL" in Blockbuchstaben erscheinen. ;- ;-)[/quote]
Ich hab Deinen Beitrag mal gelöscht, weil er nicht in dem Thread stehen soll. Dafür hab ich ihn hier zitiert... :)

Ich finde, dass die Großbuchstaben sinnvoll sind. Wenn es aber einen guten Grund gibt, werde ich sie hier und im Oberflächenthread wieder klein machen.

> Zwar finde ich es sinnvoll, den Beitrag leicht erkennbar zu gestalten, aber es verführt die Newbies es dann auch so zu machen.

Stimmt, das ist ein Argument... mal abwarten was die anderen so sagen.

> Daher möcht ich empfehlen mit gutem Beispiel voranzugehen: s/Fixiert/Intro/; # zum Beispiel
^^ Fixiert steht da, weil der Thread Fixiert ist, das ist kein Teil des Titels :)\n\n

<!--EDIT|Crian|1060259111-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Diskussion über fixierten Infobeitrag