Thread RDW #6 - Rätsel der Woche 6 (21 answers)
Opened by Crian at 2004-08-13 15:11

Ronnie
 2004-08-16 22:15
#49262 #49262
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Sorry Crian, Ich finde es durchaus sehr interessant. Leider bekomme ich zur Zeit nur wenig auf die Reihe, deshalb habe ich die letzten RDWs ausgesetzt. Und das obwohl ich von einem eigenen Tetris träume *g*. Aber im Moment wächst mir alles über den Kopf, ich bekomme meinem Job im Moment nicht gebacken (weil ich organisatorisch 'ne Niete bin und meine Aufgaben zur Zeit zu wenig technisch und zuviel administrativ sind), vom Rest will ich gar nicht sprechen. Du machst mit den RDWs einen Superjob, lass dich durch kurzzeitige Flauten nicht aus dem Konzept bringen.

Gruß,
Ronnie

View full thread RDW #6 - Rätsel der Woche 6