Thread RDW #A - Raetsel der Woche Nummer A (29 answers)
Opened by esskar at 2004-12-15 04:52

Crian
 2004-12-15 18:44
#49987 #49987
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Ich finde es auch sehr interessant, aber ich fürchte Weihnachtsstreß + Weihnachtsball werden mich von einer Beteiligung abhalten ... naja mal sehen ;)

(Zum Anzeigeprogramm: Man kann einfach die hier geposteteten Parameter für die rdw-Funktion per Copy & Paste da ins Eingabefeld kopieren und Return drücken. Mit etwas Glück werden die Rechtecke dann angezeigt ;-)

[quote=esskar,15.12.2004, 17:38]wenn man etwas scharf nachdenkt, ist es gar nicht so schwer.[/quote]
Arrgghh ... *horror* ... wenn einem schon gesagt wird, es wäre leicht, wenn man nur schlau genug ist, wächst der Erwartungsdruck ins Unermessliche ;-)\n\n

<!--EDIT|Crian|1103129238-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread RDW #A - Raetsel der Woche Nummer A