Thread Datum vergleichen: Datum vergleichen (10 answers)
Opened by Gast at 2003-09-10 16:40

Gast Gast
 2003-09-10 16:40
#50021 #50021
Ich möchte ein Datum vergleichen. Der eine Wert wird aus einem HTML Dokum. über Javascript im Format TT.MM.YYYY erfaßt und übertragen. Der Vergleichswert wird aus einer Textdatenbank ermittelt. Ich möchte wissen ob der im HTML Formular eigegebene Datumwert innerhalb der Vergleichswerte liegt. Eigentlich dachte ich, daß es nicht so schwer sein könnte aber das Ergebnis des Vgl. ist falsch. Ich habe auch schon versucht das Datum in Millisekunden umzurechnen auch das hat nicht so funktioniert. Was mache ich falsch oder wie kann ich es anders machen?

Mein Vergleich:
if (Vgl_dat1 <= Vorg_dat && Vorg_dat <= Vgl_dat2) .....j_scheel@web.de

View full thread Datum vergleichen: Datum vergleichen