Thread content compression ohne apache modul: wie geht das (8 answers)
Opened by kmonster at 2003-09-29 21:56

kmonster
 2003-09-29 21:56
#5011 #5011
User since
2003-08-20
33 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
habe schon vor ein paar wochen zu dem thema geposted aber beitrag ist leider weg...

also ich möchte mit content compression arbeiten, habe aber kein Apache::Compress oder ähnliches installiert. muss also per hand komprimieren. mit Compress::Zlib bekomme ich es hin wenn ich den gesamten content auf einmal komprimiere:

Code (perl): (dl )
1
2
3
4
5
6
use strict;
use Compress::Zlib;
print "Content-type: text/html\n";
print "Content-encoding: gzip\n\n";
my $ausgabe = "hallo";
print Compress::Zlib::memGzip($ausgabe);


nun möchte ich das aber stückchenweise machen. memGZip liefert die benötigten header und footer (denke ich), da kann man aber nichts mehr hinterhängen. die compress() funktion desselben modules liefer nur die reine kompression, diese könnte ich hintereinander hängen, brauche dann aber noch header und footer.

wer kann helfen?

km\n\n

<!--EDIT|kmonster|1064858331-->

View full thread content compression ohne apache modul: wie geht das