Thread Sub Routinen richtig anwenden?: Fehler bei use strict (11 answers)
Opened by xman at 2003-09-11 02:32

Crian
 2003-09-11 22:32
#50305 #50305
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Das Code-Tag hab ich ja nachträglich hineineditiert, deshalb waren die Tabs vorher schon verschwunden.

Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Tabs im Quellcode... früher mochte Speicherplatz ja noch ein Argument gewesen sein, aber jetzt machen die nur Probleme... deshalb de-tabbify ich auch immer Code von Kollegen, den ich in meine Programme einbaue. Komodo hat dankenswerter Weise diese Option direkt eingebaut, anderenfalls hätte ich mir auch leicht mit einem Perl-Programm behelfen können.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Sub Routinen richtig anwenden?: Fehler bei use strict