Thread Zuverlässiges Kalenderscript: wegen der Feiertagsermittlung (12 answers)
Opened by dominicn at 2003-09-11 14:28

Crian
 2003-09-11 14:31
#50580 #50580
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Vielleicht arbeitet Strat diese Besonderheit ja noch ein. Ansonsten habe ich zu der Problematik auch noch nichts fertiges gefunden, sondern habe mir da eine eigene Lösung zusammengebastelt. Die ist aber auch nur so gut, wie die Feiertagsinformationen, die man hineinsteckt.

Bei Interesse kann ich die mal raussuchen, es kann aber sein, dass sie Teile von Strats Lösung übernommen hat, ist schon länger her, ich erinnere mich nicht mehr genau. Ich meine aber, verschiedene Dinge zusammengebastelt zu haben.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Zuverlässiges Kalenderscript: wegen der Feiertagsermittlung