Thread Zuverlässiges Kalenderscript: wegen der Feiertagsermittlung (12 answers)
Opened by dominicn at 2003-09-11 14:28

Crian
 2003-09-11 15:03
#50585 #50585
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Falls ja, dann ist der Totensonntag der 5. Sonntag vor dem 25.12. und damit der Buß- und Bettag der Mittwoch vor diesem Sonntag. Dazu bräuchte man dann eine neue Methode, aber die Berechnung ist nicht besonders schwierig. Ich bin nur gerade unsicher, ob der Heilig Abend mit dem 4. dvent zusammenfällt, wenn dieser an einem Sonntag ist oder nicht. Ich glaube aber, dass es so war *erinner*. Weißt Du da genaues?
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Zuverlässiges Kalenderscript: wegen der Feiertagsermittlung