Thread XML::Simple und &nbsp;: Windows <-> Mac (35 answers)
Opened by Crian at 2005-05-31 19:34

Crian
 2005-06-02 13:16
#55220 #55220
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Ja, das ist wohl das beste. Sobald der Mac wieder am Netz hängt, werd ich mal die neuen Versionen davon einspielen.

Weiß jemand, ob ich mehr machen muss als die Verzeichnisse mit 5.8.1 zu löschen? Irgendwoher nimmt perl ja auch die Information, dass er diese mit in @INC aufnimmt. Ich würd jetzt ungern was kaputt machen.

Eine Spotlightsuche nach 5.8.1 hat nur einen solchen Ordner hervogebracht, nämlich unter /Library/Perl (ach). Löschen?

Edit: Ups, für solche Sachen kann man sich auf Spotlight nicht verlassen. Locate im Terminal hat noch /System/Library/Perl/5.8.1 und /usr/bin/perl5.8.1 zu tage gefördet.\n\n

<!--EDIT|Crian|1117703945-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread XML::Simple und &nbsp;: Windows <-> Mac