Thread Überprüfung von Passwort: stimmt die Struktur eines Passwort (14 answers)
Opened by elfe at 2005-09-26 11:24

elfe
 2005-09-27 00:16
#5684 #5684
User since
2005-09-26
6 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Leider funktionierts so nicht!

Eine Idee woran das liegen könnte habe ich noch nicht - versteht jemand die ursprüngliche Abfrage 100%ig und kann mir eq un ne erklären?
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich eine umkehrung hinbekomme d.h. in der Datei mit der verglichen wird eine "ultimative" ID mit Platzhaltern bereitstelle - ist nur so eine Idee! Oder wie ich alle möglichen IDs von 6 bis 8 Stellig mit einem Programm generiere - auch nur eine Idee um das Problem zu lösen - schöner wäre natürlich Perl so zu beherschen, das ich hierbei eure Hilfe nicht bräuchte!

elfe

View full thread Überprüfung von Passwort: stimmt die Struktur eines Passwort