Thread Reportgenerator-Problem: Formatierung mit dem Reportgenerator (32 answers)
Opened by michael25 at 2005-11-11 13:55

GwenDragon
 2005-11-12 10:43
#59982 #59982
User since
2005-01-17
14532 articles
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=J-jayz-Z,11.11.2005, 21:37][quote=michael25,11.11.2005, 20:29]Vielen Dank, Renee, für den Tipp. Vielen Dank aber auch an GwenDragon, der ja freundlicherweise das Wort für mich ergriffen hat...[/quote]
s/der/die/g;
GwenDragon ist eine der leider sehr wenigen Frauen in dieser Branche, sollte man würdigen :)[/quote]
Auch wenn es gerade OT ist:

@J-jayz-Z

Danke für den Hinweis. Bin auch ohne ein Mann zu sein kompetent. ;)

Ich weiß schon, warum in anderen Foren wenigstens ein Symbol für weiblich und männlich vorhanden ist.
Sicherlich gib es in Foren schon die Diskussion, warum das sein muss. Es passiert seltenst in einem technischen Forum, dass die anwesenden Herren verwechselt werden.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Reportgenerator-Problem: Formatierung mit dem Reportgenerator