Thread Hilfe bei Stringdurchforstung: gästebuch einträge ohne url (16 answers)
Opened by Gast at 2005-11-18 12:21

Rocco
 2005-11-18 16:06
#6031 #6031
User since
2005-11-18
37 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
danbe für die anregung, könntet ihr mir nicht die funktionierende syntax für dieses statement verraten??

ich möchte nicht unverschämt sein, aber erstens hab ich keine entwicklungsumgebung für perl und wenn ich das online teste (was ich versucht habe) krieg ich nur internal server errors was mir bei der fehlersuche nicht weiterhilft.

ausserdem möchte ich dieses (matt wright) script weiterverwenden weil es für mehrere seiten gleichzeitig angewendet wird und ich bei einer neuimpementation komplett überfordert wäre.

noch dazu möchte ich auch perl nicht lernen "nur" wegen dieses problems, denn für einen der sich auskennt wird obiges statement nicht mal eine minute in anspruch nehmen, sicher nicht länger als das verweisen auf hilfe dateien.

danke gruss
rocco

View full thread Hilfe bei Stringdurchforstung: gästebuch einträge ohne url