Thread Hilfe bei Stringdurchforstung: gästebuch einträge ohne url (16 answers)
Opened by Gast at 2005-11-18 12:21

betterworld
 2005-11-18 16:43
#6032 #6032
User since
2003-08-21
2613 Artikel
ModeratorIn

user image
[quote=Rocco,18.11.2005, 15:06]ich möchte nicht unverschämt sein, aber erstens hab ich keine entwicklungsumgebung für perl und wenn ich das online teste (was ich versucht habe) krieg ich nur internal server errors was mir bei der fehlersuche nicht weiterhilft.[/quote]
Wenn Du an den Anfang des Scriptes "use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);" schreibst, muesstest Du statt der 500er-Fehler vernuenftige Fehlermeldungen sehen. So kannst Du leicht weiterentwickeln.

Wenn Du bei Matts Gaestebuch bleibst, liebst Du das Risiko ;)
Das von Strat erwaehnte nms-Archiv nimmt Dir die Arbeit ab, alles noch einmal zu entwickeln.\n\n

<!--EDIT|betterworld|1132325041-->

View full thread Hilfe bei Stringdurchforstung: gästebuch einträge ohne url