Thread Hilfe bei Stringdurchforstung: gästebuch einträge ohne url (16 answers)
Opened by Gast at 2005-11-18 12:21

Rocco
 2005-11-18 22:13
#6035 #6035
User since
2005-11-18
37 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
fuck fuck fuck - ich hasse perl!!!!!!
bin grad auf 1000000
hatte es hinbekommen, alle einträge mit www oder http wurden automatisch übersprungen, hat funktioniert.
natürlich nicht auf anhieb aber nach einigen INTERNAL SERVER ERRORS hats geklappt.

jetzt hatt ich grad die glorreiche idee noch einen zähler einzubauen um die anzahl der spam versuche zu protokollieren.
aber ausser Internal fucking errors hab ich nix bekommen, was ja ansich nicht so schlimm wäre, nur nach entfernen des counters, geht das guestbook leider auch nicht mehr, das einzige was kommt sind INTERNAL SERVER ERRORS obwohl alles wieder so ist wies vorher war - natürlich von vorher keine sicherung denn wer rechnet damit das genau das selbe script das vorher funktioniert hat, nachher nicht mehr geht.

sprich dieser tipp mit
use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);"
hat nicht funktioniert und mir steht bis oben mit dem scheiss

View full thread Hilfe bei Stringdurchforstung: gästebuch einträge ohne url